Montag, 12. August 2013

Bento Nr. #34: Happy Miss Melon Girl






Weil ich gerade so gut in Schwung war habe ich gestern noch Choco Cornets gebacken (dieses Mal auch nicht verbrannt wie HIER und mit gekauften Schillerlockenkegeln.....damit hab ich gerade mal ein DRITTEL (」゚ロ゚)」  der Zeit gebraucht die ich beim letzten Backen benötigt habe.....MIRACLES!! MOTHERFUKING MIRACLES!!! °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖° ) und heute ein Bento mit einem kleinen , fröhlichen Melonenmädchen gemacht. Das Mädchen ist ein Onigiri (Den Reis habe ich mit etwas Sojasoße "Hautfarbiger" gemacht) mit meiner Lieblingsfüllung Teriyaki Lachs die Haare sind aus Omlett, und das Gesicht aus Nori. Die Hände sind aus Putenbrust. Dazu gab es Tomaten, Oliven, Chicken Nuggets und ein kleines Käse-Putenbrust Sandwich. In der anderen Box (die man auf dem Foto dank meinem Es-ist-so-lang-wie-mein-unterarm-Teleobjektiv nicht sieht) sind Tamagoyaki mit Gemüse und Wassermelonenwürfel.

Liebe Grüße
Eure Maike  ヘ(゚∀゚*)ノ


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen