Freitag, 14. Februar 2014

Bento Nr. #41: Zweierlei Onigiri



































Nachdem ich lange nicht gebloggt habe bin ich jetzt wieder da :D. Und ihr müsst euch leider von den Fröschen verabschieden. Der Blog hat ein neues Design bekommen, das hoffentlich nicht mehr so stark von den Bentos ablenkt. Die sollen ja schließlich im Mittelpunkt stehen. Was haltet ihr davon?

Hier mal ein klassisches Bento mit zweierlei Onigiri. Das eine ist mit einer Fertigwürzmischung und Ei, das Andere mit Shitake und Erbsen. Dazu Hühnchenschnitzel, Brokkoli, in Sojasoße mariniertes Ei, Fleischklößchen, Edamame und Mandarie.

Liebe Grüße und Itadaikimasu!

Eure Maike

Kommentare:

  1. hast du die Figur gezeichnet? Der Stil gefällt mir total gut!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Illustration habe ich selber gemacht :3 Es werden auch noch ein paar mehr dazu kommen. Für Facebook, Twitter etc. :D

    AntwortenLöschen