Freitag, 14. Februar 2014

Bento Nr. #42: Totoro Spam Masubi




































Ich hab das Tutorial dazu in der Cookinggallery gefunden und musste es gleich ausprobieren! So süß *_*  Dazu Sesamschweinesteaks, Ei, Brokkoli, Wiener, Edamame, Shitake und Karottenblumen.

Den Teebecher rechts im Bild habe ich vor ein paar Tagen beim Trödler gefunden. Er ist zwar ein bisschen kitschig aber es war ein Set aus zwei Bechern (Einen großen für den Mann und einen kleinen für die Frau) und es war alles noch im Original Geschenkkarton (also unbenutzt) und für nur 2€ Konnte ich dazu einfach nicht neun sagen. Irgendwann will ich mir aber mal richtig schöne Teeschalen gönnen. Genauso wie eine richtig schöne Holz Bento Box *_*

Leibe Grüße und Itadaikimasu!

Eure Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen