Freitag, 14. Februar 2014

Bento Nr. #43: Happy Valentines Day!


































Mein Diesjähriges Bento zum Valentinstag. Die Hasen sind aus Nori und Frühstücksfleisch und die Dame hat noch etwas Rogen auf den Kopf geklatscht bekommen. Dazu gab es ei, Tamagoyaki, Edamame, Hühnchen mit Paprika und Frühlingszwiebeln, Brokkoli, eine Cocktailtomate und Karottenblumen. Rechts im Bild nochmal mein Kitschiger Teebecher und selbst gemachte Pralinen. Von denen hat mein Freund heute morgen 7 Stück in einer Hübschen Pappschachtel von mir als Honmei choko bekommen :D

Die Buchstabenkekse sind übrigens von IKEA :D

Liebe grüße und Itadaikimasu!

Eure Maike

Kommentare:

  1. Dein Bento sieht ja echt genial aus, Du hast für sowas einfach ein Händchen.
    Liebe Grüße Danii

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Maike,

    Da ich deinen Bentoblog einfach supergenial finde und ich der Meinung bin, dass du mehr Leser verdient hast, habe ich dir einen Award verliehen :-)

    http://lana-silny.blogspot.de/2014/02/liebster-award-meine-antworten-fragen.html

    Herzliche Grüße

    Lana

    AntwortenLöschen